Pinguinkurs II

Unser zweiter Pinguinkurs ist im vollen Gange. Wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen und müssen Interessierte auf die kommende nächste Saiso 2020 / 2021 vertrösten.


Pinguinkurs I erfolgreich beendet

Heute, am 11. Dezember 2019, ist unser Pinguinkurs I erfolgreich zu Ende gegangen.

13 Kinder haben mit Bravur den Kurs unter fachkundiger Leitung absolviert. Stolz hat jeder Teilnehmer seine Urkunde entgegen genommen. Zur Belohnung gab es dann noch vom Nikolaus ein Sackerl.

Wegen der großen Nachfrage finden bei unserem zweiten Pinguinkurs (Start: 08.01.2020) nach den Weihnachtsferien gleich parallel zwei Kurse statt. Wer noch mit dabei sein möchte muss sich noch rasch anmelden. Es sind nur noch begrenzt Plätze frei. Anmeldung unter Tel. +49 160 / 96 33 54 57

 


Kurs II vorzeitig beendet

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird der Pinguinkurs ab dem heutigen Tag (12.03.2020) beendet. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 
Die Vorstandschaft