Abteilung Eishockey


Sommertraining für die Kleinsten (U7-U9-U11)

Der EVB-Nachwuchs bereitet sich schon im Sommer auf die kommende Eishockeysaison vor. Interessierte Neueinsteiger (ab 5 Jahre) sind jederzeit willkommen! Einfach kommen und mitmachen.

 

Das Off Ice-Training für den Nachwuchs hat begonnen, hier die Termine:

Jeden Dienstag von 17:00 bis 18:15 Uhr am Inlinehockey-Platz neben dem EVB Kaser

Koordination-Beweglichkeit-Sticklhandling

 

 

Neueinsteiger und interessierte Kinder sind jederzeit willkommen. Informationen gibt es bei den Jugendleitern Wolfgang Zern (w.zern@kabelmail.de) und Andi Stöckl (andi.stoeckl@t-online.de)


2tes Schnuppertraining am Eis voller Erfolg

Am 14. Januar 2018 wurde ein für diese Saison zweites Schnuppertraining veranstaltet. Alle Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren waren hierzu herzlich eingeladen. Wie man auf diesem Abschlussbild sieht hatten alle Kinder große Freude am Eishockeysport. Ein paar Kinder haben sich auch schon für das nächste Training angekündigt. Das freut den Verein natürlich sehr. 

Ein großer Dank an alle Helfer!

 

Wer an dem Termin "Schnuppertraining" nicht teilnehmen konnte, kann auch gerne in der laufenden Saison zum Training kommen. Bitte vorher unseren Jugendleiter Wolfgang Zern kontaktieren (Tel. 08652 64656).