Pinguinkurs

Pinguinkurs I erfolgreich beendet

Unser erster Pinguinkurs für die Saison 2023/2024 wurde in der letzten Oktoberwoche erfolglreich beendet. Gratulation an alle kleinen Teilnehmer und ein dickes Lob an alle Helfer! Erstmals waren alle Pinguine noch sehr klein und haben dennoch bei den Helfern viel erlernt.

Gerne nehmen wir jetzt schon Anmeldungen für den nächsten Kurs an, der vermutlich im Januar 2024 (noch kein fixer Termin bekannt) durchgeführt wird.


Fleißige Pinguine!

15 Kinder haben heute (15.10.2022) ihren Pinguinkurs beim EVB mit Erfolg beendet. Es war eine ausgebrochen fleißige Gruppe.


Strahlende Pinguinkurs-Teilnehmer


Gratulation an alle Pinguinkurs-Teilnehmer!

Unser erster Pinguin-Crash-Kurs (2022) wurde diese Woche erfolglreich beendet. Vielen Dank an alle Trainer seitens Eiskunstlauf und Eishockey. Ihr wart alle spitze! Großes Lob natürlich an alle kleinen Pinguine, die den Kurs mit Bravur gemeistert haben. Wer noch weiter Interesse am Schlittschuhlaufen hat, kann sich jederzeit bei uns melden und in den Abteilungen Eishockey oder Eiskunstlauf reinschnuppern. :-)


Gratulation

Herzlichen Glücklwunsch an alle Pinguinkurs-Teilnehmer (2021)! Alle kleinen Pinguine haben mit Erfolg den Kurs abgeschlossen. Macht alle weiter so!

Wer Interesse am Eiskunstlauf oder Eishockey hat, der ist bei uns im Verein immer herzlich willkommen.