Sponsortafel als Werbeträger

So funktioniert es:

Auf einer Tafel im Eingangsbereich der Eishalle Berchtesgaden hängt eine stilisierte Eisfläche. Das Spielfeld wurde in viele Rechtecke aufgeteilt. Die Felder, einzeln oder in Gruppen, können für eine Saison "angemietet" werden.

So können Eltern, Omis und Opas, Fans und andere Eissportbegeisterte mit ihren Namen den EV Berchtesgaden unterstützen.

Die Größe eines Feldes beträgt 7,5 x28 cm.

Bei einem Betrag über 100 Euro wird ohne Aufforderung eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt übersandt.

Ist die "Eisfläche" ausgefüllt, können leider keine Aufträge mehr entgegengenommen werden.

 

Die Preise für das Geschäftsjahr betragen:

1 Felder 30,-- Euro

2 Felder 50,-- Euro

4 Felder 80,-- Euro

 

Selbstverständlich gibt es für größere Investoren auch andere Möglichkeiten den EV Berchtesgaden zu unterstützen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Verbindung treten würden. Jeder Euro zählt.

 

 

Eisflächen-Sponsoring
Eisflächen-Sponsoring