Pinguine / Anfänger/innen

Bestandene Pinguinprüfung 2014 mit Trainern

Liebe Eltern,

wie jeden Herbst bieten wir auch dieses Jahr wieder  Pinguinkurse an! Es sind Eislaufkurse für Anfänger/innen. Wer noch keine Schlittschuhe hat, kann sie bei Herrn Pflug im Schlittschuhverleih ausleihen.

Bitte mit Schianzug, Handschuhen und Helm kommen!

 

Der Kurs beginnt am Dienstag, den 11.10.2016 und endet am 20.12.2016. Er findet jeweils von 16:30 – 17:30 Uhr statt.

Am 06.11.16 entfällt der Kurs wegen der Herbstferien. Am 06.12.16 entfällt er wegen der Kramperltage.

Die Kosten belaufen sich auf 60€.

Sie können Ihr Kind auch für die ganze Saison anmelden.

 

Fortgeschrittene Läufer und Läuferinnen können gerne am Vereinstraining teilnehmen und Mitglied werden. Bitte bei mir anrufen!

 

Die Anmeldung erbitte ich telefonisch bei

Irmela Leubner : 08652 / 6012677

Auf viele Kinder freuen sich unsere Jugendtrainer und Trainerinnen:

                 

                                 Irmela Leubner

Pinguinprüfung 2013 im Rahmen des Schaulaufens
Pinguinprüfung 2013 im Rahmen des Schaulaufens


Pinguinprüfung 2012
Pinguinprüfung 2012
Freitagsgruppe
Freitagsgruppe
Pinguine 2010 nach bestandener Pinguinprüfung
Pinguine 2010 nach bestandener Pinguinprüfung