Danke


Am Ende einer Saison heißt es auch immer wieder Danke sagen, all denen die zu einem guten Gelingen der Saison beigetragen haben.

Beim Schaulaufen hatten wir hierzu Gelegenheit, auch wenn leider nicht alle dabei sein konnten.

Danke all den Kindern die fleißig trainiert haben und den Eltern, die den Taxi-, Umzieh- und Schnürdienst übernahmen.

Danke den Trainern, die in vielen, vielen Stunden und mit viel Geduld, unsere Kinder weitergebracht haben. 

Danke an die Vereinsleitung, die immer wieder versucht uns möglichst viele Eiszeiten zukommen zu lassen. Danke den Eismeistern, die oft jedes Loch einzeln reparieren und immer gute Laune haben.

Danke an die Gemeinde, die immer ein offenes Ohr für unsere Nöte (zu wenig Eiszeiten) hat. Herr Kurz und Herrn Bürgermeister Rasp.

Danke an Herrn Hillebrand (Präsident des Bayerischen Eislaufverbandes) der uns mit Eiszeiten und auch anderweitig tatkräftig unterstützt.