Eishockey - Puck Pumas (Kleinschüler) Saison 2010/2011

EVB Team bei der Kinder- und Jugendolympiade am Start

unsere Fackelläufer Jannis Kolb und Christoph Zern
unsere Fackelläufer Jannis Kolb und Christoph Zern

Obwohl einige Eishockeyspieler für andere Wintersportvereine an den Start gingen, trat der EVB erstmals mit einem eigenem Team bei der Kinder- und Jugendolympiade des Talentzentrum Wintersport an. Die Mannschaft setzte sich aus Eiskunstläuferinnen und Eishockeyspielern zusammen. Beim Leichtathletik Vierkampf zeigten die Eissportler ihre Sommerqualitäten, beim Staffellauf wurde mit viel Kampf und letztem Einsatz der dritte Platz erreicht.
Vielen Dank an die Teilnehmer und an alle Eltern, die tatkräftig mithalfen.

Puck Puma Staffel auf Platz drei
Puck Puma Staffel auf Platz drei

Puck Pumas im Salzbergwerk Berchtesgaden

(as, 30.04.2011) Ein tolles Erlebnis war für die 30 Nachwuchsspielerinnen und -spieler aus Inzell und Berchtesgaden die Fahrt ins Salzbergwerk.

Vielen Dank an Philipp "Lippei" Rieder für die Organisation dieses Ausfluges.

Prominenter Überraschungsgast beim Training

Beni Kohl geht mit den Puck Pumas aufs Eis

(as, 25.03.2011) Bereits im Training vor der Meisterschaftsfeier gab es für die Puck Pumas eine riesengroße Überraschung. Benedikt Kohl, der DEL Profi und Nationalspieler, kam in seine Heimat nach Berchtesgaden und ging mit den Kleinschülern aufs Eis. Fasziniert waren die Nachwuchsspieler von den eisläuferischen Fähigkeiten, den harten Schüssen und den präzisen Pässen ihres Idols.
Die Pumas waren sichtlich aufgeregt, alle wollten Beni zeigen, was sie drauf haben. Anschließend gab´s noch Autogrammkarten und jede Menge Unterschriften auf sämtliche Ausrüstungsteile. Mit Glückwünschen für die nächsten Spiele in der Nationalmannschaft und für die kommende Saison bei den Grizzly Adams Wolfsburg ging es unvergessenes Training zu Ende.

Die Puck Pumas wünschen Beni Kohl alles Gute für die nächsten Spiele in der Nationalmannschaft und für die kommende Saison bei den Grizzly Adams Wolfsburg.

Puck Pumas mit neuen Trikots in die nächste Saison

(as, 15.09.2010) Stolz präsentieren die Puck Pumas ihre neuen Trikots. Vielen Dank an Mario Streb, dem großzügigen Sponsor.

sitzend v.l.n.r. Andreas Ramelsberger, Louis Graßl, Florian Friedl, Lukas Brandner, Jannis Kolb, Felix Stöckl, Lukas Wenig, Felix Seedorf, Sandro Fürlinger 

2. Reihe stehend v.l.n.r. Daniel Kraus, Fabian Stöckl, Noah Dobberstein, Sebastian Kistenmacher, Rafael Streb, Christoph Zern, Alex Gruber, Stefan Kurz, Felix Pletzer, Matthias Zern, Jeroen Purkhardt, Christian Mamontow, Jonas Graßl

hinten v.l.n.r. Mario Streb, Andreas Stöckl, Andreas Irlinger

ergänzt wird die Mannschaft durch weitere Spieler aus Inzell